Sprachaufenthalt in Bagno di Romagna, Italien

Sprachaufenthalt Italien BagnoDiRomagna

Italienisch lernen in Bagno di Romagna

Bagno di Romagna ist ein Geheimtipp – klein, aber fein. Trifft man dort im Juni ein, wird man vom herrlichen Duft der blühenden Lindenbäume willkommen geheissen.

Eine Ringmauer umgibt das kleine Städtchen, das zur Region Emilia-Romagna gehört. Die Anreise gestaltet man idealerweise mit Bahn und Bus. Bagno di Romagna ist für seine Thermen bekannt. Das Thermalwasser hat eine Temperatur von bis zu 45 Grad und enthält kohlensaures Natrium und Schwefel. Thermalkuren und Wellnessbehandlungen sind sehr beliebt. Bagno di Romagna ist ein Eldorado für Mountain-Biker und Wanderer. Die vielfältige unberührte Natur mit seltenen Blumen und Pilzen eignet sich bestens für Trekking- und Bike-Touren. In den Restaurants gibt es italienische Spezialitäten sowie internationale Gerichte zu geniessen. Bagno di Romagna ist für eine Auszeit sehr geeignet. Die freundlichen Menschen und die entspannte Atmosphäre tragen viel zu einem guten Aufenthalt bei.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

  • Thermalbad und Wellness geniessen
  • Pilze sammeln
  • Museen in den umliegenden Orten besuchen
  • Biken, Wandern und Joggen

Sprachschule in Bagno di Romagna

Scuola Palazzo Malvisi

page-white-acrobat-icon Kursdaten und Preise 2017
page-white-acrobat-icon
Kursdaten und Preise 2018
doc-page-icon Zur Homepage